Es gibt Rückmeldungen von Kunden, dass zuvor eine relativ traditionelle Lösung des Abschirmsystems für Mobiltelefonsignale in der Raumteilungsmethode installiert wurde, dh ein oder mehrere Sätze von Hochleistungs Störsender werden verwendet, um Hochfrequenzkabel zu jedem benötigten Bereich zu übertragen abgeschirmt werden Die Zimmerantenne in jedem Bereich überträgt das Signal des Handy-Bildschirms.

Tatsächlich ist die Anwendung dieser Art von Schema bei neuen inländischen Projekten selten und veraltet. Da es immer mehr Frequenzbänder und -formate von Mobiltelefonen gibt und die Frequenzspanne ebenfalls groß ist, müssen bei einem Hochleistungshost (der Signalquelle des Mobiltelefon-Abschirmsignals) mehrere Frequenzbänder zu einem oder zwei HF kombiniert werden Kabel und dann an jeden Knoten übertragen werden. Dies bringt mehrere Probleme mit sich: Erstens wird es zu einer stärkeren Leistungsdämpfung führen, wie z begrenzt sein, in der Regel werden für zehn Punkte nicht mehr als ein oder zwei A-Hosts benötigt. Drittens sind die Anforderungen an die Antenne wegen der Mehrbandkombination ebenfalls sehr hoch, und es ist schwierig für die Antenne, eine gute Stehwellenemissionsleistung bei Frequenzen zu haben, die mehrere tausend MHz überspannen.

12 Antennen GPS WiFi Störsender

In dieser raumgeteilten Signalabschirmsystemlösung für Mobiltelefone ist der Host ein Hochleistungsgerät, aber nach der mehrstufigen Verteilung an jeden Antennenanschluss ist der endgültige Effekt nur ähnlich dem Effekt des zellularen Layouts herkömmlicher Low- Maschinen zur Abschirmung von Leistungssignalen.

Tatsächlich sind die Nachteile dieses Schemas andere Aspekte, wie zum Beispiel: die Konstruktion ist komplex und schwierig (erfordert Bohren von Löchern in der Wand und Verkabelung), wenn beispielsweise ein Host mit 10 Antennen verbunden ist, wird die Leistung jeder Antenne zugewiesen ist nicht unbedingt gleich und gleich Ja, normalerweise wird die Leistung umso kleiner, je näher die Leistung zugewiesen wird.