In der Szene, in der die Mobiltelefon-Abschirmvorrichtung verwendet wird, um das Mobiltelefonsignal in Innenräumen abzuschirmen, wird häufig festgestellt, dass die Abschirmwirkung sehr unterschiedlich ist, selbst wenn dieselbe Abschirmvorrichtung an verschiedenen Orten in die Szene geschaltet wird. Die Abschirmwirkung einiger Räume kann 15-20 Meter erreichen, während einige Räume nur 3-5 Meter betragen können. Welche Faktoren beeinflussen die Abschirmwirkung des Handy Störsender?

Zu den Faktoren, die den Abschirmabstand des Abschirminstruments beeinflussen, gehören hauptsächlich mehrere: 1: Der Abstand der umgebenden Basisstation und die Ausrichtung der Antennenplatine auf der Basisstation; 2: Ob es eine Blockade oder Dämpfung durch Gebäude oder andere Hindernisse gibt zwischen der umgebenden Basisstation und dem Standort; 3: Die Sendeleistung jedes Frequenzbandmoduls der Mobiltelefon-Abschirmvorrichtung und ob sie normal ausgegeben wird; 4: Die Aufstellhöhe und Aufstellposition der Abschirmvorrichtung vor Ort; 5: Verwendung standorteigenes Wandmaterial, Tür- und Fensteröffnungsgröße und Tür- und Fensterausrichtung 6: Innerhalb der Einheit Oder ob im Korridor des Gebäudes ein Signalverstärker installiert ist;

6 Antennen-Handy-Militärstörsender

Wie kann die Abschirmwirkung des Mobiltelefon-Abschirmgeräts verbessert und verstärkt werden, wenn die Abschirmwirkung des Mobiltelefon-Abschirmgeräts nach Verwendung des Feldtests nicht zufriedenstellend ist? Dies muss gemäß den folgenden Schritten gelöst werden: Zunächst muss festgestellt oder bestätigt werden, dass das Abschirmgerät selbst keine Qualitätsprobleme aufweist und normal funktioniert (wenn das Abschirmgerät beispielsweise in anderen Umgebungen ausgetauscht wird, ist die Abschirmwirkung relativ normal). und bestätigen Sie dann die Verwendung der Abschirmvorrichtung. Die Entfernung der Basisstationen um den Standort und ob ein Signalverstärker vorhanden ist. Generell wird empfohlen, dass sich keine große Basisstation im Umkreis von drei- oder vierhundert Metern befindet oder dass die Basisstation (Mobilfunk-Signalturm) direkt in Sichtweite zu sehen ist, wenn ein Signalverstärker vorhanden ist, wird dies empfohlen um den Verstärker auszuschalten und dann das Handy-Abschirmgerät zu testen. Analysieren Sie nach Abschluss der beiden obigen Schritte die Höhe und die Installationsumgebung der Abschirmvorrichtung. Es wird empfohlen, dass die Installationshöhe der Abschirmvorrichtung 1,8 m bis 2,5 m beträgt, damit das Signal der Abschirmvorrichtung direkt übertragen und abgedeckt werden kann Vermeiden Sie Objekte so weit wie möglich. Das Blockieren des Signals führt zu Signalbrechung und -reflexion. Wenn außerdem die Richtung des in den Raum eintretenden Signals von der Basisstation analysiert wird, wird empfohlen, das Mobiltelefon-Abschirmgerät an der Wand auf der Seite des Fensters zu installieren, wo das Signal von der Basisstation in den Raum eindringt.